WIR SUCHEN:

Sekretärin (w/m) mit und ohne Berufserfahrung für 40 Wochenstunden Vollzeit

Aufgabenbereich:

  • Korrespondenz (MS Office)
  • Aktenbearbeitung (WIN CAUS, insbesondere Email Zuordnung aus der Inbox)
  • Leistungserfassung
  • Eventuell Kurrentien (Einschulungskurs möglich)
  • Schreiben von Schriftsätzen (BU Kurs möglich)
  • Telefondienst
  • Vorbereitung von Besprechungen

Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung (HAK,HBLA,...)
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Sehr gute Umgangsformen

Gehalt: Jahresbrutto variabel T-EUR 28 je nach Ausbildung, Kenntnissen und Berufserfahrung
Bewerbung: Bitte schriftlich an bewerbung@schlein.co.at. Ihre Unterlagen werden absolut vertraulich behandelt! Falls sie ein vertrauliches Telefonat bevorzugen: Mag. Ingrid Schlein 0664 921 23 17